You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ezrael

Retired Teammember

• "Ezrael" has been banned
  • "Ezrael" started this thread

Date of registration: May 8th 2017

• Send private message

1

Sunday, May 21st 2017, 4:05pm

[GM] Ezrael

Grüße werte Helden,

seit kurzem bin ich nun auch ein Teil des KaL-Teams und möchte mich einmal kurz als neuer GM bei euch vorstellen.
Ich bin 27 Jahre jung, leidenschaftlicher Gamer/ Nerd und engagiere mich ehrenamtlich sehr für Tiere und sozial schwache Menschen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten sehr viel damit Wissen über alles und jenes aufzusaugen und damit spontan zu verreisen oder mich mit Freunden zu vergnügen.

In KaL bin ich nun seit einigen Jahren unterwegs und hoffe meine Erfahrungen mit euch teilen zu dürfen und euch, sowie das Team zu unterstützen. Für mich stand schon immer, egal wo ich virtuell unterwegs war, die Community im Vordergrund denn diese stellt die Basis für jedes gemeinsame online Erlebnis dar.

Ich freue mich auf euch und die kommende Zeit.

Grüße,
Ezrael
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook