You are not logged in.

[DE 10] Hallo an alle

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Tian_7" is male
  • "Tian_7" started this thread

Date of registration: May 6th 2017

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1

Saturday, May 6th 2017, 2:34pm

Hallo an alle

Hallo an alle.

Da ich ein absoluter Neuling bin, möchte ich mich hiermit vorstellen.

Mein Name ist Tian, 33 und wohne in einem kleinen Bergdorf (anm. 5 Bauernhäuser)in Kärnten.
Ich zocke sehr gerne Strategiespiele. Die letzten waren Risiko,C&C,Total War Reihe,CIV uvm.
Dazu höre ich sehr gerne Dark Electronic,Trance, Industrial, Metal, Goa, Miyavi, Wagakki Band. Aber auch traditionelle, vor allem aus Asien stammende Musik.

Facebook hat mich auf dieses Spiel aufmerksam gemacht und da wurde ich gleich neugierig.
Habe mir sofort einen Account erstellt auf Server 10 und 11, die aber schon etwas älter sein dürften wenn ich mir die Spieler/innen Lvl
so ansehe.

Ich freue mich schon sehr auf ein feines Zusammenspielen.

lg
Tian
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben.
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• Send private message

2

Saturday, May 6th 2017, 2:45pm

Hallo ....

und herzlich Willkommen Tian :)

schön das du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß und ich hoffe du hast genügend Ausdauer mitgebracht. Neuen Spielern wird es hier zwar nicht sehr einfach gemacht, aber es soll auch welche geben die sich durch widrige Umstände nicht beirren lassen ^^ . Wir Bergdorfbewohner sind doch hart im nehmen! (es gibt hier übrigens so einige von uns du musst dich nur ein wenig umhören)

In diesem Sinne, guten Start und ja nicht unterkriegen lassen 8)

lg Punzel

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• "Tian_7" is male
  • "Tian_7" started this thread

Date of registration: May 6th 2017

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3

Saturday, May 6th 2017, 2:52pm

Ich danke dir vielmals.

:)