You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Cthulhu666" is male
  • "Cthulhu666" started this thread

Date of registration: Dec 10th 2015

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Sunday, February 19th 2017, 1:01pm

Warum mir die Zeit nun zu Schade ist

Eigentlich echt schade, denn
die Spielidee ist so unglaublich genial und die leute (zumindest die ich aus meiner gilde kenne) so nett, freundlich und hilfsbereit, dass es mir wehtut sagen zu müssen das mir meine Zeit nun auch zu schade ist.
Ich spiele das Spiel schon seit vielen Monaten nur noch, weil es unglaublich süchtig macht (ich denke das wissen die meisten hier selbst) und aus gewohnheit weil ich es nunmal jeden tag gespielt habe, wirklicher Spielspaß und erfolgserlebnisse bleiben da schon länger aus.
All die Jahre die ich in das Game gesteckt habe, haben für einen ganz nett anzusehenden Kartenpool gereicht, der auch die ein oder andere sehr starke karte besitzt; doch was bringt es einem Spieler Jahrelang an seinen decks zu arbeiten, wenn diese keine chance haben gegen Karten, die mit ein paar grünen scheinen finaziert wurden.
Auch würde ich mich iwo im mittelfeld einordnen und da findet man nun kaum mehr gleichstarke Spieler, entweder ich werde in wenigen zügen dahingerafft oder ich raffe meine Gegner in dieser Zeit dahin....... Das hat leider nicht mehr viel mit Strategie und Taktik zu tun.
Deshalb wandere ich nun zu neuen Spielen, die die communty mehr schätzen und wo noch echte Strategie von Nöten ist um zu gewinnen.
Vlt trift man sich da ja wieder, wenn nicht noch viel Spaß mit KaL und viel Erfolg im Reallife!

Tschüss
Euer
Cthuhlu666/Thouglessdaemon

P.S.: Danke für die tollen Jahre Spielspaß mit euch!

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Madasanda (19.02.2017)

• "misterjupp" is male

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

2

Sunday, February 19th 2017, 4:11pm

Wirklich Schade!

:(

kann es aber voll verstehen!

Wenn Du nach Deiner Wanderung neue games gefunden hast melde Dich noch mal, einige werden Dir bestimmt folgen!
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook