You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "coobra1" started this thread

Date of registration: Dec 11th 2015

• Send private message

1

Friday, March 4th 2016, 9:19am

Frage an die Mods

Mitlerweile ist Server 9 fast Tod. Arenakämpfe 1v1 so gut wie keine mehr. Im 2v2 fast unmöglich einen Kampf zu bekommen. Die Community hat doch recht viele gute Vorschläge gemacht, um KaL wieder zu beleben.

Von eurer Seite aus wurde dann im Forum geschrieben, das alle Vorschläge weitergeleitet werden und wir würden im Forum eine Reaktion darauf bekommen was geht und was nicht.

Die Angst bei den Spielern wächst von Tag zu Tag immer mehr, das KaL die Pforden schließt und das dass Geld was Investiert wurde weg ist.

Traurig ist, das wir von eurer Seite bis jetzt keine Info bekommen wie es weiter geht bzw. Null-Info was Ihr vorhabt um die Server wieder voll zu bekommen und was mit allen Verbesserungsvorschläge von der Community Realisiert werden kann.

Drumm jetzt meine Frage an die Mods. Wie geht es mit KaL weiter?

Aber bitte nicht wieder nur schreiben wir kümmern uns drumm und ihr bekommt in absehbarer Zeit Info die wir dann sowieso nicht bekommen.

Bitte jetzt mal die Wahrheit!

This post has been edited 2 times, last edit by "coobra1" (Mar 4th 2016, 3:22pm)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Feuerherz (04.03.2016), Foxmulsion (04.03.2016), TerenceHill (04.03.2016)

• Send private message

2

Tuesday, March 8th 2016, 11:09am

wann bekomme ich denn mal eine Antwort?

• Activate Facebook

TerenceHill

Legendary

• "TerenceHill" is male

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

3

Tuesday, March 8th 2016, 11:11am

Die Mods werden dich weiter ignorieren aber ich kann dir wohl kurz sagen, was sie schreiben würden:

"Derzeit ist keinerlei Veränderung bei Kal geplant und auch ein Ende des Spiels ist derzeit nicht in Sicht."

--Not only do I not know the answer, I don't even know what the question is--
  • Activate Facebook

Forumbewohner

Moderator

Date of registration: Feb 4th 2016

• Send private message

4

Tuesday, March 8th 2016, 11:47am

Hallo coobra1,
die Zukunft von KaL sieht in meinen Augen wie folgt aus:
Eine Schließung des Spiels ist trotz aller Probleme gänzlich abwegig und das Thema liegt auf keinem Tisch.
Das der Eindruck aufkommt, kann ich nachvollziehen, aber es wird nicht dazu kommen.
Je nach dem wie attraktiv das Spiel ist, werden neue Spieler hinzukommen und einzelne auch aufhören. Beginnen werden die meisten Spieler vermutlich auf Server 10, da es der neuste ist, auf Server 9 werden wohl oder übel mit der Zeit mehr Spieler aufhören als da zustoßen. Deshalb wird es auf Server 9 immer leerer, wie auch bei den anderen alten Servern der Fall. Irgendwann, wenn ihr von Server 9 es wollt, wird euer Server dann mit anderen Servern gecrosst. Sodass wenigstens in der Arena wieder Leben herrscht. Wann es dazu kommen wird, kann ich dir an der Stelle noch nicht sagen.
Mit der Zeit werden dann auch sicherlich noch neue Server eröffnet und eventuelle Serverfusionen (Merge) stattfinden, bei dem dann mehrere Server komplett zu einem werden. Server 9 ist aber noch lange nicht abgeschrieben, viele Spieler wechseln zu dem Server (zurück), zumindest wenn wir als Spieler diesen attraktiv halten.
Das Spiel als Ganzes wird aber noch nicht so bald eingestellt werden, dazu ist der Umsatz zu gut, denke ich.
Soviel zur Zukunft von KaL. Als Forenmoderator schreibe ich die Dinge aus meiner Sicht als Spieler und kann deshalb nur Vermutungen aufstellen.

Was die Vorschläge zum Spiel betrifft, so ist es bei KaL leider so, dass die Chinesen nur bedingt kooperieren. Jetzt ohne Wertung.
Warum das so ist, mag ich aus persönlichen Gründen nicht erklären. Ärgern tut es mich aber auch, da ich selbst eine Menge an Vorschlägen zu allen Bereichen gemacht habe (und immer noch mache). Bis dahin bleibt uns nur weiter Vorschläge zusammeln und darauf zu vertrauen, dass die Zuständigen von gamigo bei den Chinesen unsere Interessen durchsetzen.

Was gamigo vorhat um die Server wieder voll zu bekommen/zu beleben kann ich dir nicht sagen, wobei es mich selbst brennend interessiert.
Meine Pläne dazu wären das Knappschaftevent oder Ähnliches und natürlich Werbung. An dieser Stelle kann ich aber auch nur das gleiche tun wie ihr, nämlich Ideen sammeln und schreiben.
Damit die Unterschiede zwischen Cashern und Nicht-Cashern nicht zu groß werden, versuchen die Verantwortlichen von KaL relativ starke Karten bei Quest-Events oder Boosterbooms anzubieten. Bei Entscheidungsfragen zu Tarotkarten (Todsünden), dem Gleichgewicht (der Klassen und Taktiken) und dem neuen Content ist aber bereits alles vorhersehbar, da das chinesische Original als Vorbild dient.
Am wichtigsten sind jedoch die viralen Empfehlungen der Spieler und deshalb ist an dieser Stelle am meisten Nachholbedarf.
Der Spielspaß der Spieler wird vor allem durch eine funktionierende Community getragen und in dem Punkt liegt es an uns und dem CM ob das Spiel Spaß macht und ob wir es gerne spielen.

Ich hoffe das genügt dir als Wahrheit, auch wenn es dir nicht schmecken mag. Bedenke aber bitte, dass ich genau wie Du ein Spieler bin.
Dieser Text soll erstmal nur als Anstoß zur Diskussion dienen und zeigen, dass wir Moderatoren reagieren, ich bin mir bewusst, dass einige Fragen aufgeworfen wurden und werde diese beim nächsten mal schneller beantworten.

mfg FB

• Activate Facebook

Xaran

Epic

Date of registration: Dec 15th 2015

• Send private message

5

Tuesday, March 8th 2016, 12:31pm

mann muss auch zusehen das die neuen spieler nicht 2 jahre brauchen um forschung und stadt auf max zu ziehen weil die größte hürde ist das auf den servern fast nur noch casher und longtimespieler sind da haben neue spieler einfach keine chance in der arena. besserer schnellerer einstieg ins lategame ist sehr wichtig knappschafft wäre gut aber es muss vor allem auch mit werbung gekoppelt werden bzw sollte knappschaft ein fulltimeevent wie baasar der seelen werden

• Activate Facebook

TerenceHill

Legendary

• "TerenceHill" is male

• Send private message

6

Tuesday, March 8th 2016, 1:19pm

Grade der schnelle Einstieg ist aber das Problem. Denn wo neu einsteigende High Casher 2 Wochen brauchen, um VIP 0 mit 3 Jahren Spielzeit wieder einzuholen (wenn man mal von Ruf und Gebäuden absieht), brauchen neu einsteigende VIP 0 immer noch mindestens 1 Jahr um Anschluss zu finden. Das führt bei neuen Servern zu einer so dramatischen Kluft zwischen den Spielern (und das binnen Tagen), dass 90% der Spieler sofort wieder das Handtuch werfen und es so nie zu einer stabilen Community kommen kann.

• Activate Facebook

Xaran

Epic

Date of registration: Dec 15th 2015

• Send private message

7

Tuesday, March 8th 2016, 1:35pm

sry das das nicht so rüberkam aber ja terence genau das meinte ich es muss für nonvips leichter werden entkontent zu erreichen

• Activate Facebook

• Send private message

8

Wednesday, March 9th 2016, 11:05am

Thx Forumbewohner für deine Anwort.

Nun zu TerenceHill, nach deiner Aussage -

brauchen neu einsteigende VIP 0 immer noch mindestens 1 Jahr um Anschluss zu finden. Das führt bei neuen Servern zu einer so dramatischen Kluft zwischen den Spielern (und das binnen Tagen), dass 90% der Spieler sofort wieder das Handtuch werfen und es so nie zu einer stabilen Community kommen kann.
Mal ganz ehrlich, in welchen Spiel als Neueinsteiger, bei einem Spiel/Server der schon 2 bis 3 Jahre Online ist, man nach einem halben Jahr
ohne Geld zu Investieren schon Anschluss findet?
Ich kenne kein Onlinespiel wo man nicht etwas Geld-Investiert der ganz oben Mitspielen kann, oder kennst Du eins?
Jeder Spieler sollte Wissen, das wenn man bei einem solchen Spiel sich Anmeldet einige Zeit brauch oder doch den einen oder anderen Euro ins Spiel Investieren muss.
Ich würde es persönlich für schlecht empfinden wenn jemand der schon seit Jahren Zeit und Geld in ein Spiel Investiert und dann kommen neue Spieler die innerhalb kürzester Zeit ohne zu Cashen mit an vorderster Front mitkämpfen können.
Jeder Spieler sollte eine Portion Ehrgeiz mitbringen und natürlich auch Zeit. Sollte Er/Sie den Ehrgeiz nicht haben, dann sollte Er/Sie sich auch nicht Anmelden bei Onlinespielen die schon seit Jahren laufen. Dann lieber Warten bis ein neuer Server startet
Das ist meine persönliche Meinung und ja die Goldpreise sind viel zu Hoch. P.S. auch bei neu gestarteten Servern wird es immer wieder Casher geben.
  • Activate Facebook

TerenceHill

Legendary

• "TerenceHill" is male

• Send private message

9

Wednesday, March 9th 2016, 1:01pm

Natürlich erfordert es einige Zeit und mitunter Geld wenn man sich in diesem Spiel behaupten will. Es geht ja auch gar nicht ums "ganz oben mitspielen" sondern darum, dass man auch und vor allem eine Basis braucht. Wenn hier jemand oben mitspielen will, muss es überhaupt erstmal Leute geben, die unten spielen. Und auch die brauchen hier und da Erfolgserlebnisse, die sich bei einem Pay to Win Game nur durch eine bestimmte Menge an gleichstarken oder vielmehr gleichschwachen Leuten einstellen können.
Ich persönlich schenke lieber neuen Leuten Erfolge, die ich mir selbst über lange Zeit erarbeiten musste, wenn dies dazu führt, mal wieder eine vernünftige Basis an normalen Spielern zu erhalten. Ich fänd es richtig klasse, wenn man auf jedem Server 150 neue aktive Lvl 50er hätte, die mit nem durchschnittlichen Kartenpool rumlaufen.Dahin zu kommen geht auch recht fix aber es macht einfach sowas von elend keinen Spaß, dass sich das einfach niemand gönnt...
Ich kenne eine Menge Spiele, wo man nicht (viel) zu cashen braucht um vorne mitzuspielen bzw wo man zumindest durch das nicht Cashen nicht sofort völlig aus dem Rennen ist. Hier gibt es den Faktor "Können" eines Spielers einfach überhaupt nicht, um zum Erfolg zu kommen.
Das einzige, was hier wirklich "Können" bedeutet, ist, mit einem themenbasierten Fulldeck gegen einen etwa gleichstarken Gegner zu bestehen. Und wenn man das versucht, wird man sofort durch Rusher abgestraft.
Und darauf gewartet, dass ein neuer Server startet, haben gerade kürzlich. Das war der Server 10. Da sind direkt am ersten Tag gefühlt mehr Leute gestartet, als auf allen anderen Servern zusammen. Nun nach 2 Monaten haben 95% wieder das Handtuch geschmissen und der Server gehört schon zu den inaktivsten. Da ist doch offensichtlich ein Systemfehler erkennbar.

• Activate Facebook

Forumbewohner

Moderator

• Send private message

10

Wednesday, March 9th 2016, 5:03pm

Also ich persönlich empfinde das Hochleveln des Spielaccounts als gar nicht so "elendig", zumindest solange noch andere Spieler ein ähnliches Level haben und mich antreiben. Auf dem neusten Server ist das voll gegeben. Was die älteren Server betrifft, so teile ich euren Wunsch des schnelleren Aufschließens, doch ich mag noch etwas ergänzen. Es hat sich bereits einiges geändert, was das Vorankommen betrifft, die Quest vom Drachenhort bringen vergleichsweise viel Exp, Marskristalle erlauben bereits früh epische Decks und die Eventquest geben legendäre Karten anstelle von epischen. Durch Zeiteinsatz kann also auch einiges erreicht werden und es kann auch ohne den Einsatz von Geld weit oben mitgespielt werden, wobei ich letzteres auf den älteren Servern nicht getestet habe.
Die wichtigsten PvE-Dinge (Bosse und Himmelsstiege) können bereits mit geringem Level gespielt werden, einziges Problem ist somit die Arena, wenn dort keine gleichwertigen Gegner sind. Die Basis ist schnell vorhanden, jedoch kann diese nicht ausreichend zum Einsatz kommen.
Deshalb muss an der Stelle angesetzt werden, finde ich.

Zu TerenceHill und Server 10:
95% ist arg übertrieben, wenn ich dir einen aktiven Spieler, dich, nenne, dann müsstest du jetzt 19 inaktive liefern können.
Und auch 80% oder was sonst so geschätzt wird, mag ich nicht glauben.
Das Thema mit der Spielerflucht auf Server 10 wird, aus meiner Sicht, ziemlich aufgebauscht durch bestimmte Forenschreier , welche erst groß ihren Austritt ankündigen und dann aber treu bleiben. Kaum jemand lobt die "Fülle" des neusten Servers und ständige Kritik / übertriebende Zahlen werfen dann ein schlechtes Licht auf den Server.
Zumal einige der 800-Punkte-Saisonplatz-Blockierer gar nicht mit dem Spiel aufgehört haben, sondern schlicht den Server gewechselt haben.
Dieses ständige Gebashe trifft aber nicht gamigo oder wer auch immer verantwortlich gemacht wird, sondern alleine den Server.
Denn wenn dieser ständig als "leer" degradiert wird, dann wird das auch neue Spieler abschrecken und somit genau das Gegenteil eines vollen Servers erreichen.
Die, von dir und auch anderen, negative Rhetorik ist somit kontraproduktiv und erfordert dann eine Klarstellung, wobei ich an dieser Stelle auch nichts schönreden will.

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Dr_Acula (09.03.2016)

TerenceHill

Legendary

• "TerenceHill" is male

• Send private message

11

Wednesday, March 9th 2016, 6:58pm

Ich hoffe mal, dass ich damit jetzt nicht gegen Forenregeln verstoße aber ohne meine Gilde zu verlassen:

Bearbeitet wegen Verstoß der Forums-Regeln Qoud

Einer mehr, um einen möglichen Irrtum auszugleichen. Dazu und auch darunter einige namhafte Casher.

Du kannst ja einfach mal auf S10 in die Arena gehn oder nen Event machen falls es denn stattfindet. Natürlich gibts hier nicht besonders viele, die die wunderbare Aktivitätsfülle von S10 besingen. Die gibts ja auch nicht. Natürlich ist auf dem Server noch recht viel los. Der läuft ja auch erst 2 Monate. Nur dafür ist es schon erschreckend wenig. Frag mal unsere Mädels und Jungs von S9 wo das endet.
Meine seit Jahren immer weniger hoffnungsvoll werdenden Versuche, die Offiziellen hier im Forum mal aufzurütteln jetzt als Gebashe zu bezeichen finde ich arg dreist.

Und wenn du sagst das Hochlvln ist nicht elendig, wenn du viele Mitspieler auf gleichem Lvl hat, dann ist das bereits wieder die klassische reductio ad absurdum.
Und mit dem Spiel aufhören und den Server wechseln ist für den zurückgelassenen Server das Gleiche. Das ihr das nicht begreift geht mir nicht in den Kopf...

This post has been edited 2 times, last edit by "Quod" (Mar 9th 2016, 9:53pm)

• Activate Facebook

TerenceHill

Legendary

• "TerenceHill" is male

• Send private message

12

Thursday, March 10th 2016, 4:40pm

Haha, gut dass ich immer noch einen persönlichen Schießhund habe, der sich nen Dreck um die Forenregeln schert es sei denn ich brech sie :thumbsup:

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Firza (10.03.2016)

Forumbewohner

Moderator

• Send private message

13

Thursday, March 10th 2016, 9:56pm

Hallo TerenceHill,
das Veröffentlichen von Spielernamen ist auch unter diesen Umständen nicht erlaubt. Meine Forderung danach war nicht ernst gemeint, ich danke dir trotzdem für deine Bemühung und habe dir dazu noch etwas als PN geschrieben.
Nur als Ja-Nein-Frage, wenn ich dir noch einen aktiven Spieler nenne, könntest du mir dann nochmal 21 inaktive nennen? Bist du felsenfest von diesen 95% überzeugt?
Ich spiele auch auf Server 10 und ich gebe dir Recht, dass die Aktivität dort nicht meinen Träumen entspricht, deshalb stimme ich auch keine Lobeshymnen an. Aber ich akzeptiere keine Kritik an dem Server wie sie derzeit in diesem Ausmaße stattfindet. Aussagen wie: “der Server gehört schon zu den inaktivsten” oder “ 95% [haben] wieder das Handtuch geschmissen” dienen allein dem verbalen Angriff und haben keinen aufklärerischen Nutzen. Und gegen wen richten sich solche Behauptungen? Vor allem gegen den Server. Wenn du also möchtest, dass dort wieder mehr neue Spieler anfangen, dann hilft dir deine Rhetorik nur bedingt oder siehst du das anders?

Zu dem “elendigen” hochleveln, wenn nicht genügend gleichwertige Mitspieler da sind:
Klar ist meine Aussage dazu ein Beweis des Fehlers/Widerspruchs (dem Spielermangel), ich habe ja zugegeben, dass auf den älteren Servern die Bedingungen nicht gegeben sind und darin das Problem liegt. Das ist aber bei so gut wie allen Browserspielen so.
Außerdem habe ich auch geschrieben, dass dies auf dem neusten Server nicht der Fall ist, aus meiner Sicht. Was daran soll nun absurd sein?

Deinen letzten Punkt mit Spiel beenden = Serverwechsel musst du mir begründen.
Für mich hat das nämlich nicht die gleichen Auswirkungen. Ein Wechsel schließt keine Rückkehr aus. Ich zum Beispiel bin von Server 9 zu Server 10 gewechselt, mache aber trotzdem noch ab und zu Gildenbosse und spende dort regelmäßig. Viele dieser Wechsler hatten bereit vorher einen Server und sind somit zurückgekehrt. Daran sollte erstmal nichts verwerflich sein.
Das es letztendlich nicht das Ziel sein kann, dass die neuen Server nur durch erfahrene Spieler gefüllt werden, sollte allen klar sein.

mfg FB

• Activate Facebook

TerenceHill

Legendary

• "TerenceHill" is male

• Send private message

14

Thursday, March 10th 2016, 11:52pm

Zugegebenermaßen war ich mir darüber bewusst, dass ich damit die Forenregeln breche. Ich wollte es mir dennoch nicht nehmen lassen :P Danke für deine PN an dieser Stelle, ich find deinen Einsatz ziemlich gut und muss dich an dieser Stelle ausdrücklich für deinen Einsatz in dieser Diskussion loben.
Zu deiner Ja-Nein-Frage: Ja ich denke ich könnte dir nochmal 21 inaktive nennen aber dann wär ich wahrscheinlich mit meinem Latein am Ende. Also würdest du dieses Spiel mit mir konsequent weitertreiben müsste ich von der Aussage, 95% der Spieler des Servers hätten wieder aufgehört, wohl weit abrücken.
Ich zieh diese Aussage hiermit zurück. Meine Absicht ist es keineswegs, einem Server durch negative Foreneinträge potentielle Neuspieler zu nehmen.
Zurück bleibt dennoch, dass eine nicht unerhebliche Zahl an Spielern dem Server 10 bereits wieder den Rücken gekehrt hat oder vielmehr: Sich wieder schwerpunktmäßig auf die alten Server zurückzieht und dementsprechend die Aktivität in Arena etc. auf S10 deutlich verringert. Bemerkenswert ist nach wie vor die Geschwindigkeit, mit der der S10 seine "Lebenszyklen" hier zu durchlaufen scheint. Vergleicht man die verschiedenen Server mal miteinander, so beobachte ich da eine bedenkliche Tendenz. Ich hoffe, du verstehst, was ich sagen will.

Dies lässt mich zu dem Punkt Serverwechsel=Aufhören kommen. Ich habe auf 3 verschiedenen Servern einen nennenswerten Spielfortschritt absolviert.
Betrachtet man, dass ich auch ein sehr ausfüllendes RL habe und nicht wenig Zeit hier im Forum verbringe, so bleibt mir halt nur eine gewisse Spanne Zeit, die ich ingame nutzen kann. Ich denke, dies geht jedem so.
Wenn ich jetzt durchrechne ich spiele einen Account ernsthaft, dann spiele zumindest ICH:
3 Bosse a je 15 min am Tag.
1x Stiege 3 min
1x Mauer 5 min
5 1v1 Fights a je 10 min
2 2v2 a je 25 min
Map 2-4 Fights 5 min
Ein Tunier 30 min
Weltboss 1x 15 min
Dark Champion 15 min
auf Dark Champion warten 15 min

da kommen wir auf bald 4 Stunden Spielzeit. Das auf mehreren Servern zu machen geht einfach nicht, auch wenn man vieles parallel machen kann... Somit hat letztlich nur 1 Server meine volle Aufmerksamkeit und den anderen verlasse ich mehr oder weniger. Das mein ich einfach.

• Activate Facebook

Date of registration: Jan 4th 2016

• Send private message

15

Friday, March 11th 2016, 4:29pm

Nur als Ja-Nein-Frage, wenn ich dir noch einen aktiven Spieler nenne, könntest du mir dann nochmal 21 inaktive nennen?

wenn man betrachtet, dass niemals mehr als 170 aktive auf s10 waren, sind schon 21 zuviel ;)
und seien wir uns mal ehrlich, ich kann dir gerne mehr als 40 nennen, die kal komplett den rücken gekehrt haben.

schade ist nur,ihr geht hier von userzahlen im 2 stelligen bereich aus, alleine das zeugt davon, dass das spiel richtung closed geht ;)

andere games haben pro server 100k min spieler, gibt es nicht ohne geld? na aber auf jeden fall, pay 2 win ist schon seid letzem jahr veraltet,werst nicht glaubt ,mal informieren.

und s10 ist tod, mind 16 stunden von 24, 0 arena, höchstens 1 bosskampf, wurde aufgezeichnet, und dem support in meiner aktiven zeit geschickt, und auf youtube gestellt.
also da nutzt es nichts zu sagen, dass aktive da wären, wenn es bei KEINEM server bei kal, mehr als 100 aktive gibt, wobei, wenn man doppel ,trippel wegrechnet, gibt es keine 50 pro server,
glaubt ihr nicht?
dann mal gamigo als firma sehen, und ihre offiziellen zahlen ansehen ;)
kal ist am ende, und kein s kann man aktiv nennen, warum?
dunkler boss,weltboss,sealed wäre voll,
arena,bosse ebenso,
aber das gibt es hier nicht, und @ forum, ich war auch von anfang an bei s10 dabei,
sag mir, wieviele offene bosskämpfe gibt es pro tag?
arena ist ständig leer, aktiv ist was anderes ;)
95% stimmt bestimmt nicht, aber s10 ist leer,ebenso wie s9,s8,s7 ;)

wenn jetzt sagst,stimmt nicht,dann bitte konkrete zahlen mal vorlegen ;)

• Activate Facebook

• Send private message

16

Monday, March 14th 2016, 1:50pm

Hmmm ihr merkt schon das er sich die ganze Zeit nur rausreden wird, es wir hier nie etwas genaueres geklärt werden weil sie selber nicht wissen was sie mit den Game machen. Des Weiter Quod oder wie auch immer hör auf Beiträge zu verändern nur weil du meinst mit deinen rechten rumzuspielen es nervt, also in meinen Augen solang es die ganzen leute gibt die immer noch aufladen wird nichts passieren. Damals war es mal so weit das hier einige gesagt haben ich werde nicht mehr aufladen das spiel ist tot usw usw na ja das sind die leute die es trotzdem gemacht haben, man muss sich nur mal umschauen wieviele den Sonnenschein haben ok 150 Euro kann man besser inverstieren als in einen Browser Game aber ist jeden seine entscheidung ( es gibt noch rl :D ). Na ja der weitere werdegang von Kal hmm hmmm das es genug payer hier gibt bleibt alles beim alten, das keiner von den (Bearbeitet wegen Verstoß der Foren-Regel 1.1 Quod) ochsen von Gamigo weiss was hier abläuft bleibt alles beim alten, da S10 S9 S8 fast tot sind kommt bal S11 was für ne überraschung ^^.

Also quod oder wie auch immer las deine Finger aus meinen Thread, entweder findet man sich mit dieser situation ab oder vielleicht solltet ihr mal wieder an die frische Luft gehen weil das Game ist und wird es nicht mehr wert sein.

This post has been edited 2 times, last edit by "Eisbaer" (Mar 19th 2016, 11:16pm)

• Activate Facebook

Date of registration: Mar 14th 2016

• Send private message

17

Monday, March 14th 2016, 4:54pm

+ eisbaer

• Activate Facebook