You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Emulsion" started this thread

Date of registration: Dec 11th 2015

• Send private message

1

Wednesday, March 2nd 2016, 10:56pm

S9 zum Cross hinzufügen?

Hoi,

Kommt S9 eigentlich auch bald zum Crossserver?

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• "TypVonNebenAn" is male

Date of registration: Dec 16th 2015

• Send private message

2

Thursday, March 3rd 2016, 3:53pm

bidde nicht

bidde nicht

• Activate Facebook

Quod

Moderator

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

3

Thursday, March 3rd 2016, 5:32pm

Hi,

Es ist aktuell nicht geplant Server 9 mit den andern Servern zu crossen.
Wenn Ihr es wünscht können wir gern eine entsprechende Anfrage weitergeben?

Quod

• Activate Facebook

• Send private message

4

Thursday, March 3rd 2016, 6:08pm

Also bei der Situation auf Server 9 kann ich nur dafürsprechen...

können ja noch andere von S9 ihre Ansicht hier äussern...

• Activate Facebook

Lilie

Rare

• Send private message

5

Thursday, March 3rd 2016, 9:29pm

Überlegt euch gut ob ihr das wirklich wollt!

• Activate Facebook

• Send private message

6

Thursday, March 3rd 2016, 11:34pm

Naja Fakt ist das auf S9 sogut wie keine Kämpfe mehr zustande kommen gefühlt seit S10 aufgemacht hat...

ich würde sagen wir stecken mit den Belohnungen lieber ein wenig zurück aber können dafür spielen

obwohl auch nur die Cross Belohnung kleiner wird, Lokal bleibt sie ja so wie sie ist.

schreibt noch ein paar Vor und Nachteile dazu dann können wir uns ein besseres Bild machen

danke

• Activate Facebook

• Send private message

7

Friday, March 4th 2016, 10:59am

wie sieht es denn jetzt zum saisonende bei server 9 so aus? Punktetechnisch 1v1 und 2v2, anzahl "aktiver" arena spieler...

• Activate Facebook

• Send private message

8

Friday, March 4th 2016, 4:56pm

im 1v1 habe ich ca 1550 punkte und im 2v2 715 und das aber nur da ich kein einziges match verloren habe...

es war mehr arbeit als spielspaß leute in der arena gezielt abzufangen...

es waren gefühlte 2 oder 3 kämpfe diese woche.... traurig das ganze

• Activate Facebook

• "SunSun" is male

Date of registration: Dec 10th 2015

• Send private message

9

Friday, March 4th 2016, 5:12pm

im 1v1 habe ich ca 1550 punkte und im 2v2 715 und das aber nur da ich kein einziges match verloren habe...

es war mehr arbeit als spielspaß leute in der arena gezielt abzufangen...

es waren gefühlte 2 oder 3 kämpfe diese woche.... traurig das ganze
Klar ist der Server sehr leer, was auch mit am 10er liegt.... einige haben auch keine lust mehr aufs v2 gerade weil du sie abfängst.
Somit werden die v2 kämpfe auch verschoben bis du offline bist ;-).
... bis einer weint !
  • Activate Facebook

• Send private message

10

Friday, March 4th 2016, 5:22pm

ja das ist mir schon aufgefallen ^^ sind viele mit einer 50% win rate in der top 8

• Activate Facebook

• "TypVonNebenAn" is male

Date of registration: Dec 16th 2015

• Send private message

11

Friday, March 4th 2016, 6:37pm

Meinung

Emu hat recht aber aus deiner sicht emu du bist der beste keiner hat chancen und da würde es dir spaß machen man welche gegner zu bekommen aber für denn rest dann würde s9 ganz sterben da haben wir nicht nur dich sondern dann auch merlun usw ich bin für das kleinere übel oder cash weniger emu dann mögen wir gegen dich kämpfen auf augenhöhe wie ein faires spiel

• Activate Facebook

• Send private message

12

Friday, March 4th 2016, 7:13pm

klar gibt es da mehr leute mit besseren karten... aber besser so als keine Gegner..

• Activate Facebook

Boo

Common

Date of registration: Mar 3rd 2016

• Send private message

13

Friday, March 4th 2016, 7:33pm

leer ist es wirklich auf s9...dailys bekommt man so gut wie nicht mehr hin, und die arena ist meistens leer und wenn kurz was los ist wird man von den "übergroßen" abgefangen und alle gehen wieder raus.
Ein cross klingt somit erstmal besser, aber ich bezweifel dass es dann wirklich so sein wird.
Glaube eher ,es werden noch mehr spieler aufhören....kaum einer wird eine chance haben, vor allem im cross.
als s1-s8 gecrosst wurden haben auch viele auf s8 aufgehört, man hat einfach die schlechteren voraussetzungen...die von den älteren servern kommen mit ruf stufen 50 daher (lauter blocks und crits), hatten ewig zeit ihre karten zu "upgraden", usw.. von s8 können jetzt auch nur wirklich die mithalten, die nach dem cross ein arsch voll geld investiert haben.

• Activate Facebook

• "ZyTraX" is male

Date of registration: Jan 2nd 2016

• Send private message

14

Tuesday, March 15th 2016, 4:51am

Also S9 zum Cross hinzuzufügen wäre mit das dümmste, was man zurzeit machen kann..Emulsion und andere sind dort eben nunmal monströse Casher, was mit einer der Hauptgründe fürs Aussterben dort war und ist..Hinzuzufügen sei hier, dass dies kein persönlicher Angriff ist, denn jeder soll machen, wie er kann und möchte und diese Spieler sind nunmal nicht schuld an den Extrem Cashevents, aber die Kluften zwischen Non/lowCashern ist dank den Massen an Spezialkarten, allen voran den Tarotkarten und spätestens mit den erwachten Karten so extrem geworden, dass es zwangsweise überall dazu geführt hat, das die wenigsten Lust haben mit ihrer vllt 1% Win Chance dagegen einfach mit zu spielen..Was Lokal angeht bevölkern auf allen Servern eben immer dieselben Spieler die top 8/16/32, sodass erstmal an anderer Stelle gearbeitet werden müsste, als jetzt noch zu crossen. Wer übermäßig casht sollte sich auch nicht beschweren, wenn man unter sich bleibt dabei :D auch hier kein persönlicher Angriff, einfach nur ein aus dem ganzem folgendem fakt..Niemand von denen die jetzt noch übrig sind und/oder die Arena meistens meiden haben noch Bock auf weitere übervorteilte Spieler zu treffen, denn viel anderes ist auf s1-s8 auch nicht mehr über..die Planung wäre ja sicher gewesen s9 und s10 zu crossen, aber wenig überraschend war/ist s10 ja nunmal ein Flop..

• Activate Facebook

Date of registration: Mar 14th 2016

• Send private message

15

Tuesday, March 15th 2016, 5:20am

s9 zum Cross wird kommen, wobei der Zeitpunkt noch nicht feststeht, Gamigo ,quod usw halten sich nur an die Vorgaben der Chefetage,wobei die auch erst in letzter min darüber informiert werden ;)
Und Spieler abfangen, ist genau der Grund,warum die Arena ständig leer ist @emu ;)

• Activate Facebook

• Send private message

16

Tuesday, March 15th 2016, 10:20am

Und Spieler abfangen, ist genau der Grund,warum die Arena ständig leer ist @emu ;)
Ja wie soll man denn Gegner bekommen wenn sonst keiner in der Arena ist ? Und vom abfangen kann ja wirklich keine Rede sein, denn wenn Arena voll und dann kommt ein Gegener mit level 70 sind alle wieder aus Arena raus. Und komisch ist das jeder von einen gewissen Spieler redet gibt ja schließlich nicht nur den einen Cusher auf Server 9. Wenn dann sollte man schon schreiben das wenn die Cusher in Arena kommen wo man echt schlechte Chancen hat zu gewinnen dann alle aus Arena gehen.
  • Activate Facebook

TerenceHill

Legendary

• "TerenceHill" is male

• Send private message

17

Tuesday, March 15th 2016, 7:32pm

Also ich würde S9 den Cross empfehlen. Jede Spielstärke findet dann mehr Gegner in Augenhöhe, im Cross Pvp ist fast immer was los, sodass "Totenwache" nicht möglich ist. Und zumindest Quests kann dann jeder den ganzen Tag über machen.

--Not only do I not know the answer, I don't even know what the question is--
  • Activate Facebook

• "SunSun" is male

Date of registration: Dec 10th 2015

• Send private message

18

Wednesday, March 16th 2016, 2:59pm

Also ich würde S9 den Cross empfehlen. Jede Spielstärke findet dann mehr Gegner in Augenhöhe, im Cross Pvp ist fast immer was los, sodass "Totenwache" nicht möglich ist. Und zumindest Quests kann dann jeder den ganzen Tag über machen.
Der größte Teil von S9 kann in keinster weise im Cross mithalten :) höchstens eine Hand voll Spieler..... Das ist die traurige Realität .
... bis einer weint !
  • Activate Facebook

TerenceHill

Legendary

• "TerenceHill" is male

• Send private message

19

Wednesday, March 16th 2016, 3:01pm

Also ich kenn die Spielerstärke auf S9 nicht besonders. Aber ich kenn auch auf S1 und 3 zb einige Spieler die seit nem halben Jahr oder gar weniger spielen und jetzt irgendwo zwischen Lvl 50 und 60 stehen. Die schaffens auch iwie sich durchzuspielen und finden immer wieder ebenbürtige Gegner, vor allem im v1.

--Not only do I not know the answer, I don't even know what the question is--
  • Activate Facebook

Cara

Epic

• "Cara" is male

• Send private message

20

Wednesday, March 16th 2016, 3:04pm

Wenn ich mir die finaldecks ansehe wird vielleicht emulsion oben mitspielen können. Sonst absolut keiner. Und selbst er wird kaum mit den top 4-6 Spielern mithalten können. Vielleicht überseh ich aber auch was

• Activate Facebook