You are not logged in.

[DE 8] Balrog003

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Balrog003" is male
  • "Balrog003" started this thread

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

1

Sunday, December 20th 2015, 10:14am

Balrog003

Servus Leute

Na dann will ich auch mal vorstellen, bzw meinen Avatar ;)

Also ich bin auf Server8 aktiv, und bin Mitglied in der Gilde: Schwarzeritter. Ich bin meistens Abends unterwegs, und bin für jeden Sch.. ( Blödsinn ) zu haben. :D Ich bin ungefähr seit 1 1/2 jahren hier unterwegs. Ich habe ein ziemlich dickes Fell und lass mich nicht provozieren. :P Das ist zwar nicht viel über mich, aber der Rest ergibt sich wenn ihr meine Beiträge liest. :thumbsup: . Ich hoffe mal das ich und Uiuiu2 nicht die einzigen sind die sich hier vorstellen, mich würde es gern interressieren was für Vögel hier noch unterwegs sind 8)

mfg Balrog003

This post has been edited 1 times, last edit by "Balrog003" (Dec 20th 2015, 2:09pm)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

uiuiu2 (20.12.2015)

• Send private message

2

Sunday, December 20th 2015, 4:07pm

Ehy, was soll der Mist, mein Nick und "Vogel" in einem Satz, du wolltest mich doch nicht beleidigen oder willst du Stress.
Den Ärger kannst du gerne bekommen, dein Profilbild ist einfach lächerlich und passt überhaupt nicht zu deinem erbärmlichen Nickname.
Deine Smileys kannst dir sonst wo hin stecken und mit deiner Gilde will ich gar nicht erst anfangen.

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook

Balrog003 (20.12.2015)

Kite

Rare

Date of registration: Dec 10th 2015

• Send private message

3

Sunday, December 20th 2015, 5:47pm

@uiuiu2

Was soll den das den jetzt ? Ich denke Balrog hat das mit "Vögel" nicht Persöhnlich noch unfreundlich geschrieben.
Denke mal das er das mehr Lustig und nicht beleidigend in den Kontext gemeint hat.
Und eine Entschuldigung wäre jetzt WIRKLICH auch angebracht weil, du durch " mit deiner Gilde will ich garnicht erst anfangen" Auch unter anderem Etheria und mich mit gemeint hast.

• Activate Facebook

• "Balrog003" is male

• Send private message

4

Sunday, December 20th 2015, 5:57pm

Servus Uiuiu2

Freut mich wenn ich einen Nerv getroffen habe :D , ich liebe es zu provozieren ^^ . Muss allerdings zugeben das es keine absicht war, was schade für mich ist. Aber egal, wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das ich mich mit Vogel bezeichnet habe.
Was Lächerlich ist, sind diese versuchten beleidigungen, könnte mich schlapplachen. Wie gesagt ist das was ich schreibe nicht so ernst zu nehmen. Aber wenn du dich beleidigt fühlst und beleidigent werden willst, kann ich nur sagen, tu was du nicht lassen kannst :wacko:.

mfg Balrog003

• Activate Facebook

• Send private message

5

Sunday, December 20th 2015, 7:23pm

Hehe, tut mir leid, wenn man meinen Beitrag missverstanden hat. Ironie kann man leider nur mit Smiley andeuten, was ich in dem Fall leider vergessen hatte. Eigentlich wollte ich ja dein Fell testen Balrog und meinte meine Beleidigungen auch nicht ernst, zum Glück habe ich dich zu lachen bringen können.
Beim nächsten mal dürft ihr mich auch nicht zu ernst nehmen. Sorry dafür.
Bitte ignoriert was ich geschrieben habe oder lacht darüber.

Ich finde es selbstverständlich gut, dass du dich hier vorgestellt hast, so fühle ich mich nicht mehr so alleine. Und wie man sieht hast du ja auch noch was in Gang gesetzt. Das freut mich. So langsam füllen wir das Forum.
mfg uiuiu2

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Solde (20.12.2015), Balrog003 (20.12.2015)

Firza

Epic

• Send private message

6

Sunday, December 20th 2015, 8:18pm

Es hätte mich stark gewundert, wenn das von uiui ernst gemeint gewesenw äre :)

I love GTI <3
  • Activate Facebook

Balrog003 (20.12.2015)

TerenceHill

Legendary

• "TerenceHill" is male

• Send private message

7

Sunday, December 20th 2015, 8:28pm

Ein paar Smilies wären gut gewesen. Wenn ich nicht genau gewusst hätte, dass uiuiu2 das nur als Spaß meint, hätte ich echt blöd geguckt ;)

--Not only do I not know the answer, I don't even know what the question is--
  • Activate Facebook

Balrog003 (20.12.2015)

• "Balrog003" is male

• Send private message

8

Sunday, December 20th 2015, 9:29pm

Servus Uiuiu2

es war ganz schön was los in der Gilde nach deinem Beitrag :D .
und auch ich hatte erstmal Blöd geguckt als ich das gelesen hatte. ?(
Ich hoffe ich habe deinen Test bestanden.
Na schön das du das missverständniss aufgeklärt hast, Alles cool :thumbsup:

Mfg Balrog003

• Activate Facebook