You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Nymphetmine" started this thread

Date of registration: Jan 4th 2016

• Send private message

1

Saturday, February 20th 2016, 10:49am

Bye bye s10,und danke für alles

Bye bye s10, und danke an all die lieben menschen :)
es war eine wirklich schöne zeit mit euch, hat spass gemacht ,nur leider ist der server so leer und inaktiv,dass es einfach keinen spass mehr macht.
ich danke vor allem den germanen,und meinen liebsten dort :)
ich werde euch nie vergessen, und hoffe, wir bleiben in kontakt :heart:
alles gute weiterhin :thumbsup:

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

2

Saturday, February 20th 2016, 11:06am

Alles gute dir, Nymphe.

Wie wäre es, wenn das Forum einen eigenen Bereich bekommt, in dem Spieler verabschiedet werden können?
Ähnlich wie bei der Heldenvorstellung, weil mittlerweile sagen ziemlich viele Tschüss.

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook

• "Feuerherz" has been banned

Date of registration: Dec 28th 2015

• Send private message

3

Saturday, February 20th 2016, 12:37pm

Alles Gute Nymphe

Auf Server 1 ist genug Aktivität. Schade das die Casher auf S 10 nicht auf S 1 sind. Ich hätte gerne gewusst, wie die Cahser auf S 10 sich bei der GM gegen die Gilde Sternensturm halten.

• Activate Facebook

Nymphe

Common

Date of registration: Dec 28th 2015

• Send private message

4

Saturday, February 20th 2016, 12:38pm

bye nympchen , und entschuldige,dass ich einen so ähnlich nick hier genommen habe, er gefällt mir einfach :D

natürlich auch bye an silencer,keoma,engel,tortelloni und all die anderen,die dem spiel in den letzten wochen den rücken gekehrt haben,
ich folge euch heute , also auch von mir bye kal

• Activate Facebook

KHORNE

Legendary

Date of registration: Dec 29th 2015

• Send private message

5

Saturday, February 20th 2016, 1:28pm

Viele der aktivsten Spieler verlassen den Server und das Game ... War eine schöne Anfangszeit !!! Nymphe du warst eine der Lustigsten !!! Viel Glück im Privatleben und Spass in anderen Games mit vielen aktiven Spielern.Auch die Top 3 Spieler des Levelwettbewerbes sind nun weg.Fast die gesamte Führung und viele Spieler der ersten Gilde"Germanen" ist nun weg oder pausieren.2 lustige Monate für einen neuen Server.Das ist leider kein Langzeitspiel mehr............ Für ein Kurzzeitspiel sind die Preise zu hoch ....

mfG
  • Activate Facebook

• "Nymphetmine" started this thread

Date of registration: Jan 4th 2016

• Send private message

6

Wednesday, September 6th 2017, 9:32pm

Danke

Ich bedanke mich vielmals, bei den wenigen wirklich immer ehrlichen Spielern/Spielerinnen:

Tortelloni,Keoma,Khorne,Silencer,Engelsritter,Rho,Himmelsstürmer,Handynummer,Makker,Kamulsion,Yakup, Drachenzorn,Tar,Pug.

Werde euch echt vermissen ;(

Ich für meinen Teil bin durch mit KAL ;)

Auf Steam,FB usw findet ihr mich ja,würde mich sehr freuen, dort neue Abenteuer mit euch bestreiten zu dürfen :)

• Activate Facebook

• Send private message

7

Wednesday, September 6th 2017, 10:13pm

Ah, du nennst hier so viele Namen von tollen Spielern. Jetzt wo du mich an so viele erinnert hast, trauere auch ich etwas den guten alten Zeiten auf S10 nach.
An der Stelle darfst du aber Tian_7, Rianne, IceQueen Irenincus und FallenProphet nicht vergessen. ;(
Auch ich werde euch alle vermissen und kann nur hoffen, dass ihr dann in einem Jahr noch mal vorbeischaut.
mfg uiuiu2

Nachtrag für diejenigen, die nicht verstehen, warum ich genau die vier nenne.

wegen ihren Abschiedsworten
Sie alle haben Nymphetmine eine Nachricht hinterlassen, in welchen sie ihre Freundschaft betonen. Es wäre sicherlich Schade, wenn diese nicht in diesem Abschiedthread genannt werden, wo sie doch so viel zu verdanken haben. Außerdem erhoffe ich mir, dass Nymphetmine vielleicht doch noch mal reinschaut um die netten Nachrichten zu lesen.
Ich hoffe,ich erinnere mich richtig,
Nymphe hatte ja noch auserwählt,arma,erzengel maximus(göttlich),sensei calista, uvm
Sie war ja eine,neben Engel und anderen die beste Casherin am Anfang S10.
Für mich aber eine sehr nette Spielerin, die ich schmerzlich vermisse.
So nette Nächte in Kal, hatte ich nur selten. :thumbsup:
Wenn du das liest ,danke dir :)
... wirklich ohne Worte, Nymphe,du bist eine so lustige nette Frau,die jedem alles auch 3x erklärt hat,
und bosse normal mit mir durchgezockt hat.
Dank
deiner Geduld, die sogar Stunden in anspruch genommen hat, kenne ich
mich besser aus, du wärst die perfekte für eine gm gewesen.

Und jetzt bist du weg :(

Ich
hoffe,du antwortest mir auf Fb, ich lasse das Spiel auch bald wieder,
da es keinen gm noch sonst was gibt,der einem,sowohl im Öffi chat,
Bossen usw so gut beratet,und auch mitspielt,um kleineren zu helfen.

Ich vermisse dich jetzt schon,und an den,der dafür verantwortlich ist, danke dir,dass du sie vertrieben hast :(

bye kal
Es verhält sich so, das ich [Nymphetamine] bereits seit längerem kenne,und auch ihre etwas wankelmütige Art im Bezug auf Spiele.[...]
Ja dies ist bei ihr in keinem Spiel wirklich klar, wobei sie selbst als Mensch eine sehr sympatische Person ist.
[...]
Das letzte Zitat können nur Xaran und Yin lesen, da es als PN verfasst wurde.
Alles in allem wurde Nymphetmine in diesem Forum so oft verabschiedet wie sonst niemand, da dachte ich mir, trage ich es doch mal alles zusammen.
'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.

This post has been edited 1 times, last edit by "uiuiu2" (Sep 7th 2017, 10:25pm) with the following reason: Ergänzung

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

KHORNE (09.09.2017)

Date of registration: Jan 20th 2017

• Send private message

8

Thursday, September 7th 2017, 1:07pm

Ja nymphchen^^

die abendliche Gespräche und Meisterschaften werden mir fehlen :) Vielleichit ja bis bald mal wieder :)

(am besten unter dem selbsten Namen, du weißt ich hab ja Probleme damit ) :D:D D

LG

• Activate Facebook

• "Schlachtenhorn" is male

Date of registration: Dec 1st 2016

• Send private message

9

Thursday, September 7th 2017, 1:43pm

Nymphy/SpOre wir hören nochmal.
Ansonsten viel glück von deinen Haudegen Schlachtenhorn

In memoria eteria Olim

Bugs, Fehler und Rechtschreibfehler per PN an mich.
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 19th 2016

• Send private message

10

Thursday, September 7th 2017, 11:09pm

Werde dich echt vermissen Nympchen,
ich bin froh,das ich dir weiterhin auf FB auf die Nerven gehen darf,
oder auch auf Whats app :)

Deine Art ist einfach :thumbsup:

Du auf Kafferausch, habe selten so gelacht :D

• Activate Facebook

KHORNE

Legendary

• Send private message

11

Saturday, September 9th 2017, 12:38am

Nymphe ... habe mich doch so gefreut dich wieder zu treffen und jetzt bist du schon wieder weg und deine Karten füllen das AH !Du wirst vielen fehlen und mit dir zu plaudern war immer nett! Hoffe auf ein Wiedersehen.Menschen wie du sind eine Bereicherung und das nicht nur im Spiel :-) Rho war auch so ein netter Zeitgenosse und konnte geniale Decks bauen.Bis die Tage und höre auf deine Karten zu verscherbeln denn reinschauen wirst du sicherlich nochmal !!Hätte gern weiter mit und gegen dich kleine Schlachten geschlagen! Vermisse dich und wünsch dir alles erdenklich GUTE !!!

mfG
  • Activate Facebook

Date of registration: Mar 14th 2016

• Send private message

12

Saturday, September 9th 2017, 1:00pm

Auch von mir ,alles Gute weiterhin, du wirst mir wieder einmal sehr fehlen.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

PS: Trink nicht zuviel 8o

• Activate Facebook

Jaaber

Common

Date of registration: Sep 9th 2017

• Send private message

13

Saturday, September 9th 2017, 2:14pm

Es werden immer weniger, wie viele sollen noch gehen bis gamigo aktiv wird?
Kein aktiver CM, kein Support keine,Werbung. :D
und keine funktionierenden Server. ;)
Ich finde den Abgang von Nympchen sehr traurig,sie hätte einen Prima GM mit ihrer lustigen Art gemacht.
Auch als neuer Spieler muss ich sagen,dass ich bereits über einen Abgang nachdenke. ;(

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 22nd 2016

• Send private message

14

Saturday, September 9th 2017, 3:08pm

Auch wenn wir nicht soviel miteinander zu tun hatten,
so möchte auch ich dir alles Gute wünschen.
Es gibt selten jemand, der in jeder GM so freundlich ist bzw soviel lacht.
Werde dein lachen vermissen.

• Activate Facebook

• Send private message

15

Saturday, September 9th 2017, 6:46pm

Wow, das ist ja hier der helle Wahnsinn.
Ich hätte nicht im Traum erwartet, dass der Abschied einer Spielerin solch eine Reaktion hier im Forum auslöst.
Zwei Personen entscheiden sich für einen allerersten Beitrag hier im Forum, um ihre Anteilnahme auszudrücken.
Vier Personen, welche bereits selbst einen Abschied verkündet haben, finden den Weg zurück und halten ihre Abschiedsreden.
Ich bin ehrlich gesagt überrascht und begeistert, welche Welle hier in Gang gesetzt wurde.
Eine Person geht, sechs Personen kommen zurück oder neu dazu, ein wirklich beeindruckende Quote.
Anscheinend wollen sie gemeinsam dem Spielerschwund entgegen wirken, nahezu alle kritisieren ja bekanntlich die Spielerzahlen, solch eine Treue zum Spiel ist absolut lobenswert.
Nymphetmine (oder auch Nympchen) scheint wahre Wunder zu bewirken, bedauerlicherweise durfte ihr Lachen noch nie in meinen Ohren erklingen, aber ich bin mir sicher, sie kommt bald zurück, damit ich es nachholen kann.
mfg uiuiu2

• Activate Facebook

Date of registration: Mar 14th 2016

• Send private message

16

Saturday, September 9th 2017, 7:20pm

Wow, das ist ja hier der helle Wahnsinn.
Ich hätte nicht im Traum erwartet, dass der Abschied einer Spielerin solch eine Reaktion hier im Forum auslöst.
Zwei Personen entscheiden sich für einen allerersten Beitrag hier im Forum, um ihre Anteilnahme auszudrücken.
Vier Personen, welche bereits selbst einen Abschied verkündet haben, finden den Weg zurück und halten ihre Abschiedsreden.
Ich bin ehrlich gesagt überrascht und begeistert, welche Welle hier in Gang gesetzt wurde.
Eine Person geht, sechs Personen kommen zurück oder neu dazu, ein wirklich beeindruckende Quote.
Anscheinend wollen sie gemeinsam dem Spielerschwund entgegen wirken, nahezu alle kritisieren ja bekanntlich die Spielerzahlen, solch eine Treue zum Spiel ist absolut lobenswert.
Nymphetmine (oder auch Nympchen) scheint wahre Wunder zu bewirken, bedauerlicherweise durfte ihr Lachen noch nie in meinen Ohren erklingen, aber ich bin mir sicher, sie kommt bald zurück, damit ich es nachholen kann.
mfg uiuiu2

@uiuiui
Nymphchen, wie du selbst weißt, hat immer schon einiges ausgelöst, du warst sogar online an einem dieser Tage.
Habe noch nie erlebt,das innerhalb von 5 Minuten, mehr als 3 Zuständige auf einem Server aufgetaucht sind.
Was mich aber auch nicht verwundert.
Die Anteilnahme an ihr, beruht nicht auf KAL, oder das jemand wieder zurückkommt, zumindest von meiner Warte aus, sondern weil sie einfach
ein ganz besonderer Mensch ist.
Kompliziert,verrückt aber dies macht die besten aus :)
  • Activate Facebook

KHORNE

Legendary

• Send private message

17

Saturday, September 9th 2017, 11:27pm

Das schönste an dem Spiel sind die teilweise echt duften Spieler....Nymphe,Rho,Merlun und viele viele Andere mit denen man toll die Zeit verbringen kann.

mfG
  • Activate Facebook