You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MrsNoMercy" is female
  • "MrsNoMercy" started this thread

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

61

Saturday, September 1st 2018, 9:43pm

ja noch so einer der beim lesen nicht denkt oder falschdenkt, is mir auch total lelli. habs klar und deutlich gesagt und hatte mich den gms gegenüber auch nicht im ton vergriffen.

hab nicht mal behauptet dass die gms ein danke verlangen sondern war auf die aussagen der anderen bezogen, ich kann danke sagen wenn einer arbeitet und ich schreibe auch privat mit gms die versuchen etwas zu verbessern. ich mecker nicht nur ich hab oft genug hier auch danke gesagt wenns angebracht ist. aber ich habe ein RECHT auf MEINUNGSFREIHEIT und das kann mir zum glück niemand verbieten!

traurig ist dass man hier nie kritik annimmt und daraus lernt sondern immer nur auf igno gestellt wird, das gehirn es erst ga rnicht aufnimmt, denn so wird sich nix ändern.

PS: und ich werd hier weder für geschenke noch für verdiente belohnungen noch aus angst dass mir jemand ne null kiste unterschiebt anfangen mit arschkriechen

Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... Lieber stehend sterben als kniend leben ... Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• "AngelTears" is female

Date of registration: Apr 23rd 2016

• Send private message

62

Saturday, September 1st 2018, 9:46pm

Meinungsfreiheit.... Na Gott sei Dank kann man den Begriff dehnen wie Kaugummi.... Permanent fast allen zu unterstellen dass sie ihr Hirn nicht nutzen, oder es falsch benutzen kann man natürlich auch MEINUNGSFREIHEIT nennen...

Ick nehm mir ma Popcorn....

Ich bin lieb, so lange man mich lässt... :whistling:
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

63

Saturday, September 1st 2018, 9:49pm

Mein Anliegen hat nichts mit dem aktuellen Streit zu tun, gehört aber trotzdem zum eigentlichen Thema und sollte vielleicht Beachtung finden.

Beim Event der englischen und französischen Server wurden Rechtschreibfehler von Lösungseinsendungen bewertet. Also Spieler, die ihre Lösungen kleingeschrieben haben, erhielten keine Punkte, um einen Denkzettel zu kassieren.

Ich kann nur hoffen, dass so bei uns nicht ausgewertet wird, ansonsten werden hier sicherlich viele auf die Barrikaden gehen. Also drückt ein Auge zu, liebe GM's und bewertet uns so nett wie immer.

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

MrsNoMercy (01.09.2018), KHORNE (01.09.2018)

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

64

Saturday, September 1st 2018, 9:51pm

wenns nicht so ist angel dann bleibt nur die möglichkeit, dass es absichtlich verdreht wird. noch deutlicher konnte ich es nicht schreiben was einige spieler stört.

PS: an alle, sieht zwar so toll aus wenn hier viele acc gleich fail drehen aber müssen jetzt nicht alle doppelacc ausgepackt werden, mit einem acc attackieren reicht

Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... Lieber stehend sterben als kniend leben ... Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
  • Activate Facebook

alteEule

Game Master

Date of registration: Apr 21st 2017

• Send private message

65

Saturday, September 1st 2018, 9:55pm

Mein Anliegen hat nichts mit dem aktuellen Streit zu tun, gehört aber trotzdem zum eigentlichen Thema und sollte vielleicht Beachtung finden.

Beim Event der englischen und französischen Server wurden Rechtschreibfehler von Lösungseinsendungen bewertet. Also Spieler, die ihre Lösungen kleingeschrieben haben, erhielten keine Punkte, um einen Denkzettel zu kassieren.

Ich kann nur hoffen, dass so bei uns nicht ausgewertet wird, ansonsten werden hier sicherlich viele auf die Barrikaden gehen. Also drückt ein Auge zu, liebe GM's und bewertet uns so nett wie immer.
Nein, an diesem Punkt sind wir noch nicht. Ich denke nicht dass wir so weit gehen werden. :)

LG, alteEule
  • Activate Facebook

• "Lord Lucifer" is male

Date of registration: Feb 8th 2016

• Send private message

66

Saturday, September 1st 2018, 9:56pm

Darauf wollte ich auch hinaus Schlachtenhorn, das Event an sich ist ja definitiv eine schöne Idee, wofür man sich auch durchaus bedanken kann. Allerdings kann man sich eben nicht alles erarbeiten und ist von diesen Zufallsevents abhängig, welches aus meiner Sicht den Sinn des Events verdreht, dass alle Spieler sich mit Aktivität ihre Belohnungen erarbeiten können.

[Edit] Die Beiträge laden bei mir relativ stark verspätet, bitte net wundern, falls es grade net zu den vorherigen 3 Posts oder ähnlichem passt.

Wer kennt ihn nicht, diesen glorreichen Moment wenn du der Stiege im Kampfchat voller Stolz "gg" schreibst...
  • Activate Facebook

MrsNoMercy (01.09.2018), undertaker server 10 (01.09.2018)

alteEule

Game Master

Date of registration: Apr 21st 2017

• Send private message

67

Saturday, September 1st 2018, 9:58pm

Aber da wir nun ja schon mal so nett zusammen sitzen,

eröffnet doch mal ein neues Thema und gebt uns doch mal Eure Eventideen.

Aber bitte nicht nur einzelne Elemente um die Ohren hauen, oder gar nur die Preise - sondern bitte richtig durchdacht und komplett.

Vielleicht sind wir ja gar nicht so "Beratungsresistent" wie angenommen ;)

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

68

Saturday, September 1st 2018, 10:07pm

also generell ist es doch ok

die rätsel und zb das event mit dem themendeck waren doch super

geht allen hauptsächlich um die glücksdinger

spontan fällt mir ein, womit ich eigentlich gerechnet habe:
- gitterrätsel (obwohl das für kleine schwer ist aber kann die gilde helfen)
- ne bestimmte anzahl an karten kombinieren (statt gesamten server zu rechnen hätte man halt für elf serverübergreifend machen können)

andere hatten noch gehofft, dass 4v4 kommt oder dunkler champion.

ich möchte trotz allem eins lobend erwähnen: toll an dem event ist, dass man nicht gegen gms antreten musste. gab es ja mal v2 und auf der schiene wie fang den gm, weil viel zu viele von den nichtgönnern bei diesen events immer die gms abgefangen haben !!! DANKE dafür!

• Activate Facebook

Rixi

Date of registration: Aug 21st 2018

• Send private message

69

Saturday, September 1st 2018, 10:09pm

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Rixi" (Sep 2nd 2018, 9:10pm)

• Activate Facebook

• "Schlachtenhorn" is male

Date of registration: Dec 1st 2016

• Send private message

70

Saturday, September 1st 2018, 10:10pm

"Aber da wir nun ja schon mal so nett zusammen sitzen,

eröffnet doch mal ein neues Thema und gebt uns doch mal Eure Eventideen.

Aber bitte nicht nur einzelne Elemente um die Ohren hauen, oder gar nur die Preise - sondern bitte richtig durchdacht und komplett.

Vielleicht sind wir ja gar nicht so "Beratungsresistent" wie angenommen "

Ich lass den mal hier stehen:
Kreatives zusammensitzen

In memoria eteria Olim

Bugs, Fehler und Rechtschreibfehler per PN an mich.
  • Activate Facebook

• "Lord Lucifer" is male

Date of registration: Feb 8th 2016

• Send private message

71

Saturday, September 1st 2018, 10:10pm

Kann ja noch kommen... wenn ich das richtig sehe fehlen noch 10 Eiskugeln die für morgen übrig bleiben... ne grundsätzlich stimme ich dir voll und ganz zu!

Wer kennt ihn nicht, diesen glorreichen Moment wenn du der Stiege im Kampfchat voller Stolz "gg" schreibst...
  • Activate Facebook

a2k

Epic

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

72

Saturday, September 1st 2018, 10:13pm

Quoted

Und ja, ich würde es total feiern, wenn es dafür Abzüge gäbe :D In unserer Internetlandschaft würde das absolut Not tun

Am Ende vom Satz fehlt das Satzzeichen, sollte dich einen Schneeball kosten !
rummble ist schon eine oelige fummlige milchige yacht, trozdem holen ostdeutsche solche . come on mimi
  • Activate Facebook

• Send private message

73

Saturday, September 1st 2018, 10:16pm

Satzzeichen :D

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 5th 2016

• Send private message

74

Saturday, September 1st 2018, 10:20pm

Alles was mit reinem Glück zu tun hat wie dieses Kistenraten oder Kombinieren von Rüstungen oder Dinge, die nur zu einer bestimmten Tageszeit machbar ist, wie z.B: "fang den GM" finde ich unfair und führen, was jetzt sehr deutlich wird, verständlicherweise zu viel Frust.
Grundsätzlich finde ich alle Aufgaben gut, die gemeinsam lösbar sind, sei es bestimmte Decks in Bossen, Rätsel, serverübergreifende Aufgaben. Das macht Spaß und fördert eventuell auch die Zusammenarbeit.

Don't feed the trolls!

• Activate Facebook

MrsNoMercy (01.09.2018), KHORNE (01.09.2018)

Rixi

Date of registration: Aug 21st 2018

• Send private message

75

Saturday, September 1st 2018, 10:21pm

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Rixi" (Sep 2nd 2018, 9:10pm)

• Activate Facebook

a2k

Epic

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

76

Saturday, September 1st 2018, 10:24pm

Lehrer sind hier fehl am Platz. :love:

rummble ist schon eine oelige fummlige milchige yacht, trozdem holen ostdeutsche solche . come on mimi
  • Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

77

Saturday, September 1st 2018, 10:41pm

zum Thema von Eule zurück...

vielleicht haben die alten Spieler noch Ideen, die schon einige Jahre Sommerevent spielen, was es da für gute Events gab?

Auf Glück basierend könnte man ja auch eine Zusatzaufgabe machen. Also nicht dass die Glücksaufgaben den Puffer von 17 Punkten für max überschreiten sondern eine Zusatzaufgabe mit der man was ausgleichen kann.

Gab mal dieses Ratespiel, wieviele M und Ms in einem Glas sind. War auch totales Glück ob man richtig schätzt aber um ein Missgeschick auszugleichen würden es bestimmt viele gerne annehmen.

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

KHORNE (02.09.2018)

• Send private message

78

Saturday, September 1st 2018, 11:04pm

vielleicht haben die alten Spieler noch Ideen, die schon einige Jahre Sommerevent spielen, was es da für gute Events gab?

War zwar kein Sommerevent, aber Cluedo war das beste Event, auch wenn nicht alle teilnehmen konnten.
'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook

Nitika (01.09.2018), AngelTears (01.09.2018)

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

79

Saturday, September 1st 2018, 11:21pm

danke uiuiui

war bei cluedo nicht dabei aber die anderen sagen dass es super war. hab auch mal gestöbert was es so alles gab und buch der veranstaltungen sind ja noch die ganzen events zum nachlesen, da waren schon nette sachen dabei: lückentext, 5 spiele im v2 als blutsbrüder, 10 bosse im viererteam, 4v4, kartennamen (hinweis war der effekt) also um mal ein event zu füllen gibts da recht viel anregung.

• Activate Facebook