You are not logged in.

Sarenya

Community Manager

• "Sarenya" started this thread

Date of registration: Apr 1st 2016

• Send private message

1

Friday, April 1st 2016, 5:04pm

[CM] Sarenya

Grüße Helden,

ich bin eure neue Community Managerin und werde zukünftig für den deutschen Bereich zuständig sein.
Ich werde für euch, euer Feedback und eure Probleme da sein und euch mit Informationen zu Events oder Ankündigungen füttern.
Sicherlich wollt ihr auch ein paar Information über mich wissen. Kings and Legends spiele ich schon seit langer Zeit und ich freue mich darauf für euch da zu sein und an dem Spiel mitzuwirken. Neben meiner Arbeit spiele ich sehr gerne andere Computer Spiele hauptsächlich Shooter. Ansonsten nutze ich meine Freizeit mit Freunden und Familie oder warte auf die nächste Folge vom Anime Naruto ;).

Eure Sarenya

This post has been edited 1 times, last edit by "Ragnuf" (Apr 1st 2016, 8:27pm)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Sarenya

Community Manager

• Send private message

2

Friday, July 29th 2016, 11:13am

Hallo,

ich werde ab heute abend bis zum 15.08.2016 nicht da sein, da ich mich auf in den Urlaub begebe.
Die Game Master und Moderatoren werden euch aber in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch helfen.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß!

• Activate Facebook

Sarenya

Community Manager

• Send private message

3

Wednesday, November 9th 2016, 10:55am

Hallo,

ich habe ein paar Tage Urlaub und werde vom Donnerstag 10.11.2016 - Sonnatg 13.11.2016 nicht verfügbar sein.
Die Game Master und Moderatoren werden euch aber in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch helfen.

• Activate Facebook

Sarenya

Community Manager

• Send private message

4

Tuesday, December 13th 2016, 5:34pm

Hallo,

ich habe einige Tage Urlaub im Dezember und werde an folgenden Tagen nicht anwesend sein:

14.12.2016
15.12.2016
19.12.2016
20.12.2016

• Activate Facebook

Sarenya

Community Manager

• Send private message

5

Thursday, December 22nd 2016, 10:34am

Weihnachtsurlaub 2016

Die Weihnachtszeit ist eine besinnliche Zeit, die ich mit meiner Familie verbringen werde.

Deswegen bin ich vom 24.12.2016 bis zum 01.01.2017 einschließlich im Urlaub!

Mein Postfach bleibt in dieser Zeit offen, für die Events.

Ich bitte euch jedoch bei dringenden Fällen die Game Master und Moderatoren im Forum zu kontaktieren. Diese werden mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch helfen.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  • Activate Facebook

Sarenya

Community Manager

• Send private message

6

Friday, July 7th 2017, 1:26pm

Hallo,

ich habe ein paar Tage Urlaub und werde vom 08.07.2017 - 16.07.2017 nicht verfügbar sein und daher auch für diese Zeit mein Postfach schließen. Solltet ihr eine Spielfrage oder Eventfrage haben wendet euch daher an die GM's und MOD's. Falls ihr Payment, Account Probleme oder Probleme mit Events im Spiel habt, wendet euch bitte an den Support.
Die Game Master und Moderatoren werden euch in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch helfen.

• Activate Facebook

Sarenya

Community Manager

• Send private message

7

Sunday, November 12th 2017, 12:00pm

Hallo,

wie ihr ja schon mitbekommen habt, war ich in den letzten Wochen mit einem anderen Projekt beschäftigt und werde es auch zukünftig sein, weswegen ich mich nicht mehr um euch, die Community so kümmern kann, wie es eigentlich sein sollte. Daher kümmert sich Demadrend sich mit dem freiwilligen Team nun um euch.

Lange Zeit habe ich mit bei Kings and Legends geholfen und möchte mich daher insbesondere beim ehrenamtlichen Team bedanken. Ohne diese netten und helfenden Menschen wäre vieles nicht so möglich gewesen. Wir hatten viele Stunden Spaß und ich bin Stolz dass ich so ein tolles Team hatte, welches sich tolle Events überlegt hat, beim Testen unterstützt hat und vieles mehr. Wir hatten viele tolle gemeinsame Stunden und ich danke euch für diese tolle Zeit sehr.

Auch bei euch Spielern möchte ich mich bedanken. Natürlich ist es als Community Manager nicht immer einfach, aber trotzdem mag ich diese Community sehr. Viele Ideen wurden über die Monate und Jahre eingebracht und viele Diskussionen haben das Kings and Legends Leben bereichert. Bei den Events hat es mir Spaß gemacht zu sehen wie kreativ ihr seid und ich hoffe ihr alle bleibt weiterhin so wie ihr seid. Nur schlagt euch nicht gegenseitig bei den Diskussionen die Köpfe ein ;).

Man wird sich weiterhin auf dem ein oder anderen Wege sehen und wünsche euch viel Spaß beim sammeln der Karten und den Kämpfen in Kings and Legends!

Eure Sarenya

This post has been edited 1 times, last edit by "Sarenya" (Nov 12th 2017, 12:07pm)

• Activate Facebook