You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "xDeathhunterx" started this thread

Date of registration: Jan 3rd 2016

• Send private message

1

Sunday, August 13th 2017, 9:03am

GM-Teams eintragen nicht möglich

Guten Morgen,

Ich kann keine GM-Teams stellen!
Fällt die GM aus oder gibts da irgendein Problem?
Hoffe auf rasche antwort Danke.
lg Deathhuner

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

2

Sunday, August 13th 2017, 10:14am

Das Gleiche auf Server8 !!

Wird Zeit für ne Erklärung!!!

• Activate Facebook

Date of registration: Jan 10th 2017

• Send private message

3

Sunday, August 13th 2017, 10:17am

Glaube betrifft alle Server...

Auch die bereits eingetragenen sind weg.

Wer ne Alternative hat, bitte per PN melden!

Du willst ausfallende Server, keine/dürftige Antworten der Verantwortlichen!? Willkommen bei KaL, da geht der Kunde den Betreibern am Arsch vorbei :thumbsup:
  • Activate Facebook

• "misterjupp" is male

• Send private message

4

Sunday, August 13th 2017, 11:53am

GM

wird überbewertet!

Und ihr glaubt doch nicht das jemand vor Mo dazu Stellung bezieht!

• Activate Facebook

Joker

Date of registration: Mar 7th 2017

• Send private message

5

Sunday, August 13th 2017, 12:37pm

Desolater Zustand des Spiels

Also, in den letzten Wochen überschatten Rund um die Uhr Serverausfälle das Spiel. Die Spielbarkeit und der Spass am Spiel wird extrem beeinflusst. Erst klappt die Stadtmauer nicht richtig, jetzt die GM zu den vielen weiteren Unregelmäßigkeiten...Allerdings ist die GM noch ein Ereignis im Spiel, welches die eh schon wenigen Spieler an den PC lockt..... nun auch hier Sense!!!

Ergo: Desolater Zustand des Spiels..... Aber alles dem Sommerloch geschuldet (ja ne ist klar)

• Activate Facebook

• Send private message

6

Sunday, August 13th 2017, 4:53pm

Das Gleiche auf Server8 !!

Wird Zeit für ne Erklärung!!!

Auf die Erklärung können wir wahrscheinlich lange warten...

Scheint sich ja niemand zuständig zu fühlen :thumbsup:

Die Offiziellen sind ja seit Freitag schwer mit dem Wochenende beschäftigt ;) (Sariel heute Nacht mal ausgenommen)

@ Joker:
Glaube wir sollten uns n anderes Spiel suchen, hier wollen sie anscheinend unser Geld nicht mehr :love:

Du willst ausfallende Server, keine/dürftige Antworten der Verantwortlichen!? Willkommen bei KaL, da geht der Kunde den Betreibern am Arsch vorbei :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "NoTHero" (Aug 13th 2017, 4:59pm)

• Activate Facebook

• "misterjupp" is male

• Send private message

7

Sunday, August 13th 2017, 5:46pm

Hallo Leute

auf s8 haben wir gerade von offizieller Seite die Nachricht bekommen:

Eine Lösung wird es für dieses Problem heute nicht mehr geben - ich gehe mal davon aus das man euch nächste Woche wieder etwas zu schickt

:thumbsup:

hoffentlich etwas ordentliches

Also geht in die Kneipe oder verbringt den Abend mal wieder im RL!

• Activate Facebook

• Send private message

8

Sunday, August 13th 2017, 5:54pm

auf s8 haben wir gerade von offizieller Seite die Nachricht bekommen:

Eine Lösung wird es für dieses Problem heute nicht mehr geben - ich gehe mal davon aus das man euch nächste Woche wieder etwas zu schickt

:thumbsup:

hoffentlich etwas ordentliches

Also geht in die Kneipe oder verbringt den Abend mal wieder im RL!

Immer diese Entschädigungen... Nur weil se zu blöd sind das Spiel am Laufen zu halten...
Lächerlich, wenn der Server auf der Arbeit auch so laufen würde wie in dem Game hier wären alle Unternehmen bankrott :thumbup:

Einfach nur richtig lächerlich was hier abgeht und dem CM scheints sonst wo vorbei zu gehen :thumbsup:

Edit:

Wenn se kein Bock mehr auf das Spiel haben sollen ses doch lieber gleich sagen bzw. abschalten :whistling:

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 10th 2015

• Send private message

9

Sunday, August 13th 2017, 6:30pm

KaL in Deutschland nix wert?

Kann mich den vorherigen Membern nur anschließen. Man könnte wirklich meinen, das man durch die ständigen Fehler, Downs, Bugs... versucht die noch verbliebenen Spieler zu vertreiben. Es gibt ja kaum noch eine Woche in der das Game mal reibungslos läuft. Was nützen einem die Entschädigungen, wenn kurze Zeit später das nächste Problem auftritt? Am Geld kann es nicht liegen, wurde und wird ja genug investiert! Wenn jeder so arbeiten würde wie anscheinend die verantwortliche für KaL in Deutschland, na dann gute Nacht.

Gestern war es der Server, heute die nicht stattfindende Gm, davor die Stadtmauer usw....

Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, das irgendwann mal wieder alles funzt. Sollte dies nicht der Fall sein (max. 6 Monate) dann ......

• Activate Facebook

• Send private message

10

Sunday, August 13th 2017, 7:31pm

6 Monate? Gibst aber lange Zeit...
Hier muss sich in den nächsten paar Wochen was ändern...

Der letzte Spielspaß geht so langsam flöten

• Activate Facebook

• "CheekyBeast87" is female

Date of registration: Apr 10th 2017

Occupation: Ausgebildete FIA

• Send private message

11

Sunday, August 13th 2017, 7:39pm

Davon reden die Schwarzmaler schon seitdem ich hier angefangen habe zu spielen .. und das war im Januar ..

~ Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören. ~

• Activate Facebook

Ryuu

Rare

Date of registration: Apr 20th 2017

• Send private message

12

Sunday, August 13th 2017, 7:53pm

Davon reden die Schwarzmaler schon seitdem ich hier angefangen habe zu spielen .. und das war im Januar ..
naja wir sind die hartnäckigen die auch noch drauf bleiben -.-
  • Activate Facebook

Sarenya

Community Manager

Date of registration: Apr 1st 2016

• Send private message

13

Monday, August 14th 2017, 9:52am

Hallo,

wegen der Gildenmeisterschaft werden wir gucken, ob Gilden etwas bekommen haben oder nicht und werden den Gilden die sich nicht anmelden konnten und nichts bekommen hatten, etwas diese Tage zukommen lassen. Es tut uns leid, dass es wieder zu Serverausfällen gekommen ist und hoffen, dass es in nächster Zeit nicht weiter passiert.

• Activate Facebook

Yin

Rare

Date of registration: Dec 12th 2015

• Send private message

14

Monday, August 14th 2017, 10:04am

Ganz ehrlich Sarenya, das klingt wie blanker Hohn! Vieleicht ist es sogar sinnvoller ihr gebt Kal an einen anderen Publisher ab oder macht Kal dicht. Es vergeht kaum eine Woche wo nicht irgentein Mist passiert. Ihr seit einfach überfordert die Server stabil laufen zu lassen.

• Activate Facebook

Date of registration: Aug 8th 2016

• Send private message

15

Monday, August 14th 2017, 10:25am

Dann lasst euch mal was gutes einfallen sonst ist bald keiner mehr da :thumbsup::thumbsup:
und s10 ist auch noch nicht besser geworden

• Activate Facebook

Date of registration: Jan 4th 2016

• Send private message

16

Monday, August 14th 2017, 10:30am

• Activate Facebook

john1980

Common

Date of registration: Dec 4th 2016

• Send private message

17

Monday, August 14th 2017, 10:31am

Wir werden gucken?

Hmmm Ihr werdet gucken? mal sehen?hoffen?
So langsam habe ich auch keine Lust mehr....Ist ja der reinste Kindergarten hier!!!
Da sitzen keine It´s sondern Nintendospieler hinter den Servern.
Die wissen schon warum sie dieses Spiel nicht bewerben, denn in so einer Bewerbung sollte ja auch etwas positives stehen.
Alle Server waren laut meiner Info betroffen und ich gehe mal stark davon aus das diese Entschädigungen hier kein Mensch braucht sondern lieber wieder mal einen schönen Spielfluss... Gibt keinen einzigen Tag mehr mittlerweile ohne Probleme! Aber wir wissen ja auch alle das es eigentlich total unsinnig und zeitverschwenderisch ist hier zu posten mit all den Sorgen die IHR habt, denn den verantwortlichen ist das sowas von egal...Die haben sehrwahrscheinlich noch NIE diese Seiten im Forum gelesen, geschweige denn wissen überhaupt das das Spiel so katastrophal läuft, bzw nicht läuft. Die Millionäre sitzen in fremden Ländern und lassen es sich gut gehen und scheren sich ein Dreck darüber ob das Spiel in einem Land mehr oder weniger nicht läuft. Hauptsache es funzt dort wo die Kohle herkommt. Naja...
Armutszeugnis pur...Nur eines wissen wir alle... Ihr habt es absolut überhaupt nicht drauf so ein Spiel zu moderieren bzw. zu überwachen!!! glatte 6! Da kann mein Sohn mit 9 Jahren aber mehr. Ich leite selber meine eigene kleine Firma und muss sagen: Die Verantwortlichen haben keinerlei Ahnung was die da machen. Sehrwahrscheinlich die Rechte gewonnen. Wenn ich auch so arbeiten würde, dann kann ich mich eindosen lassen. Zumal es immer noch Rechte, PFLICHTEN nd GESETZE hier in Deutschland gibt die eingehalten werden müssen.
Ihr bewegt euch ganz dünnem Eis, WENN wir hier mal alle zusammenhalten würden. Aber das wird ja leider auch nicht so funktionieren.

So bis zum nächsten Serverausfall dann!! (Also morgen eventuell)

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Activate Facebook

• Send private message

18

Monday, August 14th 2017, 12:32pm

Also Sarenya das soll jetzt nicht euer ernst sein ???????

Diese Entschädigung ist eine Frechheit!!!
Vorallem im Bezug auf die ständigen Fehler!!!!

• Activate Facebook

a2k

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

19

Monday, August 14th 2017, 3:45pm

Dieses mal finde ich die Entschädigung auch nicht angemessen.
Man bedenke das die Leute für die GM sich den Sonntagabend freihalten, bzw. sich für Sonntags abends nichts vornehmen.
Und dann das, sorry geht garnicht.

MFG

A2K

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 5th 2016

• Send private message

20

Monday, August 14th 2017, 4:10pm

Nicht nur, dass die Entschädigung für den Ausfall der GM ein Witz ist, weiß ich nicht, was ich davon halten soll, dass nicht einer der GM`s es für nötig erachtet hat, Bescheid zu geben, was los ist und dass die GM nicht stattfinden kann. Bis kurz davor war allgemeines großes Rätselraten, ob nun noch etwas geht oder nicht. Es ist eure Pflicht, die User zu informieren, dafür habt ihr im Spiel Aufgaben übernommen, die in eurer Verantwortung liegen. Dabei ist es egal, ob Sonntag ist, oder nicht. Aber alle so im Regen stehen zu lassen, finde ich unmöglich.

• Activate Facebook